Neue Gesichter gepaart mit Erfahrung- Die Kandidaten der CDU für Meßkirchs Stadtrat

Die 'Anpacker'-Fraktion - dynamische CDU-Kandidaten

Das Angebot der CDU für die Kommunalwahl am Sonntag, den 26.Mai, an Meßkirchs Wählerinnen und Wähler sind 17 Kandidatinnen und Kandidaten auf der umfangreichsten Liste und auf der Liste mit dem jüngsten Altersschnitt !

von links: Dominik Thoma, Alexander Bauer, Tobias Oßwald-Haug, Christian Fecht, Johannes Hopp, Diana Löhle, Gaby Hauff, Stefan Blanz, Insa Bix, Jürgen Alber, Bernhard Tscholl, Christian Ott, Stefan Stoll, Berthold Sauter, Iwona Berg, Ulrich Braunschweig, Thomas Schlude

Trauer um Karlheinz Kirchmaier (1944 - 2019)

Der langjähriger Vorsitzende unseres CDU-Stadtverbandes ist verstorben


Die Christlich Demokratische Union - Stadtverband Meßkirch - trauert um ihren ehemaligen Vorsitzenden.

Karlheinz Kirchmaier war seit 1967 Mitglied der CDU. Er war 20 Jahre lang bis 2009 für die CDU im Stadtrat und dort lange ihr Fraktionssprecher. Ebenso war er von 1989 bis 2007 Vorsitzender des CDU-Stadtverbands und im Kreis stellvertretender Kreisvorsitzender.


CDU-Stadtratskandidaten für die Wahl am 26.Mai nominiert

Generationenwechsel bei der CDU-Fraktion in Meßkirch

Manfred Dieterle-Jöchle vom SÜDKURIER schreibt:
"Meßkircher CDU setzt auf neue Gesichter
•    Hälfte der Stadträte tritt nicht mehr an
•    Kandidatenliste für Kommunalwahl gefüllt"